Einsatz 03/2018

Küchenbrand in Ulm

 

Datum:                      Dienstag, 03.04.2018

 Einsatzort:                  35753 Greifenstein, Ortsteil Ulm, Rosengarten 6

 Alarmierung:             15:44 Uhr

 Einsatzstichwort:        Küchenbrand

 Alarmierte Kräfte:      Freiwillige Feuerwehr Greifenstein- Allendorf- Ulm

                                      Freiwillige Feuerwehr Greifenstein- Beilstein

                                      Freiwillige Feuerwehr Greifenstein- Holzhausen

                                      Rettungsdienst

                                      Polizei

 

Am Dienstag den 03.04.2018 wurden wir um 15:44 Uhr nach Ulm zu einem Küchenbrand alarmiert. Beim eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr im Haus. Die Küche und angrenzenden Räume waren stark verqualmt. Gefunden wurde ein Elektro-Ofen von dem eine starke Rauchentwicklung kam. Der Ofen wurde vom Stromnetz getrennt und gekühlt. Außerdem wurden Belüftungsmasnahmen vorgenommen. Eine Person wurde zur Kontrolle vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Einsatz war gegen 17 Uhr beendet.